Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz kommunizieren

Viele Unternehmen engagieren sich für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Aber wenige haben bisher Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz als Thema für ihre Kommunikation entdeckt. Dabei lassen sich viele Themen gut für Öffentlichkeitsarbeit und Werbung nutzen. Besonders in der Nachwuchsgewinnung sind Sicherheit und Gesundheit unverzichtbare Themen, um sich als guter Arbeitgeber darzustellen. So wird Arbeitsschutz zum Pluspunkt für das Employer Branding. Diese Broschüre wendet sich vor allem an kleine und mittlere Betriebe ohne große PR-Abteilung und riesiges Marketing-Budget.

Bestellnummer:

D162

Themen:

Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz organisieren, Betriebliches Gesundheitsmanagement / Betriebliche Gesundheitsförderung (BGM/BGF)

Medienart:

Download Medien

Zielgruppen:

Betriebs-/Personalräte, Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Führungskräfte, kleinere und mittlere Unternehmen (KMU), Sicherheitsbeauftragte, Unternehmerinnen und Unternehmer

Diesen Artikel können Sie nicht bestellen, sondern nur herunterladen.

Downloads

D162_a8-2019.pdf

pdf / 1.17 MByte